Unserer Umwelt zuliebe
» elektrisch fahren «

Ihre Meinung zählt

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Interessenten. Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung, um die Menschen zum umweltbewussten Fahren zu motivieren.

Auch Ratschläge nehmen wir gern an, um unseren Service stets auf Ihre Ansprüche anpassen zu können.
Vielen Dank.

10 Einträge auf 2 Seiten
Dennis Rudolph
03.01.2022 10:47:29
Hi
Wir haben den Kia e niro ca eine Woche lang gemietet, um zu schauen ob er für den alltäglichen Gebrauch zu uns passen würde.
Fazit nach einer Woche:
Vermieter absolut unkompliziert und zuvorkommend.
Abholung und Rückgabe waren problemlos und sehr angenehm.
Preis Leistung war auch sehr gut.
Wir können sowohl das Auto als auch den Vermieter sehr empfehlen.
Vielleicht passt es in Zukunft ja nochmal wenn andere Elektro Fahrzeuge angeboten werden.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in das Jahr 2022
K. Gottschalk
27.12.2021 12:35:31
Nachdem wir eine eigene Wallbox hatten, wollten wir auch einmal ein Elektroauto fahren. Man hört immer wieder von Bekannten, dass ein Elektrofahrzeug im Winter nicht Alltagstauglich sei und bevor ich mir so ein Auto kaufe, wollte ich es einfach selber testen.

So kam ich über Google zu dieser Webseite und konnte für knapp eine Woche den KIA E Niro fahren. Die gesamte Abwicklung war total unkompliziert und Herr Kerkemeier war mehr als zuvorkommend - Danke nochmal!

Ich muss sagen: WIR SIND BEGEISTERT! Der KIA E Niro ist wirklich Alltagstauglich und wir werden uns das Fahrzeug nun selber kaufen. Über Herrn Kerkemeier würde ich mir immer wieder ein Fahrzeug mieten.
Ramona & Jörg Otto
13.08.2020 10:49:46
Wir hatten einen KIA e-Niro für eine 3 Wochen-Miete zum Kennenlernen der E-Mobilität gesucht.

Leider war das nicht so einfach... aber zum Glück gibt es Hr. Kerkemeier.

Wir hatten somit die Möglichkeit einen nagelneuen e-Niro Spirit mit 64KWh Akku ausgiebig im Urlaub zu testen.

Das Geschäftliche war sehr schnell und unkompliziert erledigt. Die Über- und Rückgabe war sehr entspannt und freundlich.

Kurzum alles bestens.. volle Punktzahl falls es hier welche geben würde.

Eigentlich würden wir die Miete jederzeit wieder machen, wenn wir nicht jetzt einen e-Niro bei KIA bestellt hätten. ;-)

Wir können den Wagen und Hr. Kerkemeier aber sehr empfehlen.
P. Behnke
22.05.2020 16:29:48
Ich kann mich nicht beklagen, es war ein sehr netter Kontakt.
Abholung und Rückgabe absolut Problemlos.
Ich hatte für eine Woche einen Kona und kann nur sagen, es hat mich überzeugt ein E-Auto zu fahren.
Gern hätte ich das Auto auch behalten.
Mein Fa(hr)zit, ich kann die Vermietung ohne jeden Zweifel weiterempfehlen.
Andree Tomforde
04.03.2020 18:13:25
Kurz gesagt: Es hat alles super geklappt.

Für unsere zweimonatige Reise nach Norwegen (bis hoch nach Tromsø) haben meine Familie und ich uns einen Hyundai Kona bei Herrn Kerkemeier gemietet. Bis auf die Reifen mit Spikes (auch wir hatten hier keine Chance) konnten alle unsere Wünsche erfüllt werden (viele inkl. Kilometer, Dachbox, Schneeketten). Die Abholung und Rückgabe war kurz und schmerzlos, zeitlich flexibel und wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Aus preislicher Sicht war es gegenüber anderen Vermietern zudem sehr günstig.
Daher sind wir mit dem Service von Herrn Kerkemeier sehr zufrieden und können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10